13.11.2018

Wer will fleißige Handwerker seh'n, ...

... der muss zu den Kindern in der KiTa Am Kupferofen geh'n.

Nach dem vergangenem <link https: www.kita-kupferofen.de external-link-new-window des>Besuch des Basti-Busses ist in der KiTa der gemeinsame Wunsch nach einer kreativen Werkmöglichkeit entstanden. Auf gemeinsamen Wunsch hin, sowohl von Kinder- wie auch Erzieher-Seite, hat der Förderverein zwei Kinder-Werkbänke für die Einrichtung angeschafft. 

Bei der Anschaffung wurden wir freundlicherweise vom <link https: www.bauhaus.info fachcentren fachcentrum-aachen fc external-link-new-window>BAUHAUS Aachen in Form von einer großzügigen Sachspende unterstützt. Neben Sägen, Hämmerchen, Bohrern, Raspeln und Schleifpapier wurden auch die ersten Werkmaterialien beigesteuert: Verschiedenes Sperrholz, Schrauben und Nägel sowie Holzleim. 

Wir sind auf die ersten kreativen Ergebnisse der kleinen Werker gespannt und freuen uns, dass die Kinder schon jetzt sehr viel Spaß mit der Neuanschaffung haben. 

Wir bedanken uns sehr herzlich beim <link https: www.bauhaus.info fachcentren fachcentrum-aachen fc external-link-new-window>BAUHAUS Aachen für die angenehme Zusammenarbeit und tolle Unterstützung!

Evangelische Kita Am Kupferofen
Am Kupferofen 17
52066 Aachen

Tel.: 0241 / 571981

E-Mail
Homepage